Achtung Redaktionen!
Einladung zum Fototermin

Berlin (ots) - Der Stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Berliner Spitzenkandidat bei der Bundestagswahl, Günter Nooke MdB, veranstaltet mit den Bundestagsabgeordneten aus den neuen Länder einen "Anschnitt für den "Entlassungskandidaten Gerhard Schröder". Bei Wehrdienstleistenden ist das Bandmaß Sinnbild der Wartezeit auf das Ende der Dienstzeit und eine damit verbundene Wende im Leben. Ab dem 150. Tag vor der Entlassung wird jeden Tag ein Zentimeter abgeschnitten. Zeit: Freitag, den 26.4.2002, 11.30 Uhr Ort: Willy-Brandt-Straße, vor dem Bundeskanzleramt. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de E -Mail: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell