Presseeinladung
Anhörung zur Einführung des Emissions-Zertifikatehandels

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Fraktion teilt mit: Die Arbeitsgruppe Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit der CDU/CSU-Bundestagsfraktion veranstaltet am morgigen Dienstag, den 19. März 2002, eine Anhörung zur Einführung des Emissions-Zertifikatehandels mit ca. 30 renommierten Experten aus Wissenschaft, Politik, Industrie und Stiftungen. Interessierte Journalisten sind herzlich willkommen. Ort: Konrad-Adenauer-Stiftung, Saal 105, Tiergartenstr. 35, 10785 Berlin Zeit: Dienstag, 19. März 2002, 10.00 Uhr Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 030/227-54877 oder per e-mail an ingrid.england@cducsu.de. Auf Wunsch faxen oder mailen wir Ihnen auch gerne die genaue Teilnehmerliste zu. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de E -Mail: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell