Achtung Redaktionen
Einladung zum Bildtermin und zur Pressekonferenz in Magdeburg

Berlin (ots) - Anlässlich der Klausurtagung des Geschäftsführenden Vorstandes laden wir Sie zu einem Bildtermin beim Rundgang des Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, und des CDU-Spitzen-kandidaten in Sachsen-Anhalt, Prof. Dr. Wolfgang Böhmer MdL, bei SKET Maschinen- und Anlagenbau GmbH ein Beginn: 13:00 Uhr Ort: Unternehmen SKET Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Schilfbreite 2, 39120 Magdeburg und zu einer anschließenden Pressekonferenz mit dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, dem Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden, Günter Nooke MdB, und dem Landesvorsitzenden der CDU Sachsen-Anhalts, Prof. Dr. Wolfgang Böhmer MdL, ein. Ort: SKET Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Schilfbreite 2, 39120 Magdeburg, Raum PZ 08 Zeit: Mittwoch, 16. Januar 2002, 16:30 Uhr Ansprechpartner vor Ort: André Schröder, Tel. 0172 359 3497 ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell