Merz zu politischen Gesprächen in Washington

Berlin (ots) - Ein Sprecher der Fraktion teilt mit: Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, ist heute zu politischen Gesprächen nach Washington aufgebrochen. Er wird dort zahlreiche Gespräche mit Vertretern der Bush-Administration führen. Dabei stehen finanz- und wirtschaftspolitische Fragen im Mittelpunkt seiner Gespräche. Mit dem Präsidenten der US-Notenbank, Alan Greenspan, und dem Wirtschaftsberater von Präsident George W. Bush, Lawrence Lindsey, wird er sich insbesondere über die weltwirtschaftliche Lage nach dem 11. September 2001 austauschen. Im Rahmen einer Veranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung wird Friedrich Merz eine Rede zum Thema: "Die transatlantische Partnerschaft nach dem 11. September 2001" halten. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell