Achtung Redaktionen!/Konferenz der CDU- bzw. CSU-Fraktionsvorsitzenden

Berlin (ots) - Am kommenden Montag findet in Berlin eine Konferenz der CDU- bzw. CSU-Fraktionsvorsitzenden der Länder zum Thema I n n e r e S i c h e r h e i t statt. An diesem Treffen nehmen von Seiten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion der Vorsitzende, Friedrich Merz MdB und der Stellvertretende Vorsitzende, Wolfgang Bosbach MdB teil. Termin: Montag, 11. November 2001, 10.00 bis 13.00 Uhr Ort: Deutscher Bundestag, Wilhelmstraße 60, Raum 2.70 Nach Abschluss des Gespräches stehen die Teilnehmer für Fragen zur Verfügung. www.cducsu.de ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell