Die Bundeswehr im Bündnis - Bündnis für die Bundeswehr

Berlin (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, hiermit möchten wir Sie herzlich zu zwei Kongressen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion "Die Bundeswehr im Bündnis - Bündnis für die Bundeswehr" einladen: * Erster Kongress: 23. Oktober 2001, Bonn, Brückenforum * Zweiter Kongress: 7. November 2001, Berlin, Deutsches Technikmuseum. Nähere Informationen finden Sie im Internet unter: http://www.cducsu.de/bundeswehr Vor Beginn der Bonner Veranstaltung steht Paul Breuer MdB, verteidigungspolitischer Sprecher der Fraktion, zu einem kurzen Pressegespräch zur Verfügung. Ort: Brückenforum Bonn-Beuel, Friedrich-Breuer-Str. 17 Zeit: Dienstag. 23. Oktober 2001, 12.30 Uhr Mit freundlichem Gruß Ihre Pressestelle der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell