Einladung zum Pressegespräch
Mittwoch, 4. Juli 2001, 12.00 bis 13.00 Uhr

Berlin (ots) - Wir laden Sie ein zu einem PRESSEGESPRÄCH mit der Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Prof. Dr. Maria Böhmer MdB, der Berichterstatterin für Humangenetik, Katherina Reiche MdB, und dem Berichterstatter für Gentechnik in Landwirtschaft und Umwelt, Helmut Heiderich MdB. Themen: "Zukunft für die grüne Gentechnik" und "Anwendung von Gentests in Medizin und Versicherungen" (Anträge der CDU/CSU-Bundestagsfraktion) Termin: Mittwoch, 4. Juli 2001, 12.00 bis 13.00 Uhr Ort: CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Raum 123 Unter den Linden 71 11011 Berlin ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell