Einladung

Berlin (ots) - Wir laden Sie ein zu einer Anhörung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zur Lohnangleichung West / Ost mit dem Stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Günter Nooke MdB, dem sozialpolitischen Sprecher, Karl-Josef Laumann MdB, dem Vorsitzenden der Arbeitnehmergruppe, Gerald Weiss MdB, und dem Vorsitzenden der CDA Deutschlands, Rainer Eppelmann MdB. Zeit: Donnerstag, 29. März 2001, 13.00 bis 15.30 Uhr Ort: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Wilhelmstraße 60 Raum 2.70 Neben weiteren Sachverständigen und Verbänden sind Dr. Eckart Werthebach, Senator für Inneres von Berlin, Prof. Dr. Georg Milbradt MdL, Staatsminister a.D., und Prof. Dr. Dr. h.c. Bert Rürup, Mitglied des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung, Gäste der Anhörung. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell