Mittwoch, 3. Januar 2001, 12.00 Uhr

Berlin (ots) - Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion lädt Sie zu einer Pressekonferenz mit dem Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Wolfgang Bosbach MdB und dem Parlamentarischen Geschäftsführer Eckart v. Klaeden MdB ein. Thema sind die neuesten Erkenntnisse über die Ermittlungstätigkeiten des Kanzleramtes im Fall der Leuna-Akten. Im Rahmen dieser Pressekonferenz wird der Staats- und Verwaltungsrechtler Prof. Dr. Ulrich Battis sein Gutachten vorstellen. Zeit: Mittwoch, 3. Januar 2001, 12.00 Uhr Ort: Presselounge der CDU/CSU-Fraktion im Reichtagsgebäude Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell