Einladung zum Kongress "Szenario 20XX - Ein Kongreß für die Zukunft"

Berlin (ots) - Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion veranstaltet gemeinsam mit dem Ring Christlich-Demokratischer Studenten RCDS an diesem Wochenende das Szenario 20XX - Ein Kongreß für die Zukunft Zeit: Samstag, 2. Dezember 2000, Beginn: 11.30 Uhr Sonntag, 3. Dezember 2000, Beginn: 10.30 Uhr Ort: Reichstagsgebäude, Fraktionsebene Thema des Kongresses mit Foren und Vorträgen sind die technologischen Trends und Ihre Auswirkungen auf Bildung, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Im Rahmen dieses Kongresses hält der 1. Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Repnik MdB, am Sonntag, 10.30 Uhr den Plenarvortrag "Die Zukunft gewinnen - Herausforderungen für die Politik". Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell