Einladung zur öffentlichen Veranstaltung zum rentenpolitischen Dialog

Berlin (ots) - Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion führt am 15. November 2000 ihren rentenpolitischen Dialog mit dem Thema "Einstieg in die private Vorsorge: Großer Wurf mit Mängeln?" fort. Teilnehmen werden neben dem Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden, Horst Seehofer MdB, und dem arbeits- und sozialpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Karl-Josef Laumann MdB, u.a. Vertreter von Versicherungen, Banken und Bausparkassen. Zeit: Mittwoch, 15. November 2000, 12.00 - 15.00 Uhr Ort: Landesvertretung Berlin Wilhelmstraße 67 10117 Berlin ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell