Einladung

Für die CDU/CSU-Bundestagsfraktion laden der Justiziar der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Andreas Schmidt (Mülheim) MdB, und Norbert Röttgen MdB zu einer öffentlichen Sachverständigenanhörung ein. Thema: Das Transparenzgebot des Grundgesetzes und die SPD-Parteifinanzen Als Sachverständige werden gehört: Herr Professor Dr. Peter Huber, Lehrstuhl für Staats- und Verwaltungsrecht, Europarecht, öffentliches Wirtschafts- und Umweltrecht der juristischen Fakultät der Universität Jena Herr Dipl.-Kaufmann und Steuerberater Fritz Güntzler, Göttingen. Herr Güntzler promoviert derzeit über das Thema "Die Rechnungslegung der politischen Parteien". Herr Professor Dr. Ulrich Karpen, Lehrstuhl für Staats- und Verwaltungsrecht der juristischen Fakultät der Universität Hamburg Termin: Freitag, 20. Oktober 2000, 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr Ort: Reichstag, CDU/CSU-Fraktionsvorstandszimmer, 3 N 008 Im Anschluss an diese Anhörung findet gegen 11.30 Uhr eine Pressekonferenz in der Presselounge 3 M 001 neben dem CDU/CSU-Fraktionssitzungssaal statt. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell