Achtung Redaktionen

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, die Bundesvorsitzende der CDU Deutschlands, Dr. Angela Merkel MdB, und der Vorsitzende der CSU und Ministerpräsident des Freistaates Bayern, Dr. Edmund Stoiber MdL, werden morgen im Anschluss an die Fraktionssitzung für eine Presseinformation zur Verfügung stehen. Zeit: 29. September 2000, ca. 8:30 Uhr Ort: Reichstag, Fraktionsebene, Presselounge Es wird um Verständnis gebeten, dass die Presseinformation um 8:55 Uhr beendet werden muss, da das Plenum des Deutschen Bundestages pünktlich um 9:00 Uhr beginnt. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell