Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion erklärt

Berlin (ots) - "Die Bundestagsabgeordneten Carl-Dieter Spranger, Stellvertretender Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses, und Dr. Andreas Schockenhoff, Stellvertretender Außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion des Deutschen Bundestages, halten sich am 13. und 14. Juni zu politischen Gesprächen in Wien auf und treffen u. a. mit Außenministerin Bonita Ferrero-Waldner, Landwirtschaftsminister Wilhelm Molterer, dem Klubobmann der ÖVP, Professor Andreas Khol, der Generalsekretärin der ÖVP, Maria Rauch-Kallat, und der Leiterin der Europäischen Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, Beate Winkler, zusammen. Im Zentrum ihrer Unterredungen stehen Fragen der aktuellen Europapolitik, insbesondere die Bemühungen, die Sanktionspolitik der Vierzehn gegenüber Österreich zu beenden, sowie Fragen des bilateralen Verhältnisses und aktuelle Themen der politischen Diskussion in der Bundesrepublik." ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell