Merz in Brüssel

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Fraktion teilt mit: Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, hält sich am Mittwoch, dem 29. März 2000 zu politischen Gesprächen in Brüssel auf. Neben den deutschen Vertretern der EVP-Fraktion trifft er unter anderem mit den EU-Kommissaren Dr. Franz Fischler und Günter Verheugen, dem Hohen Repräsentanten der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Javier Solana, sowie mit der Präsidentin des Europaparlaments, Nicole Fontaine, zusammen. Am Donnerstag, dem 30. März 2000, wird der Fraktionsvorsitzende in Berlin mit dem Präsidenten der EU-Kommission, Prof. Romani Prodi zusammentreffen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell