Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Der CDU-Teil der CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat in der heutigen Sitzung zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt

Berlin (ots) - * Aufgabenbereich Außen, Verteidigung, Sicherheit Volker Rühe MdB 134 Stimmen * Aufgabenbereich Recht und Innen Wolfgang Bosbach MdB 173 Stimmen * Aufgabenbereich Finanzen und Wirtschaft Peter Rauen MdB 106 Stimmen * Aufgabenbereich Ost Günter Nooke MdB 95 Stimmen * Aufgabenbereich Infrastruktur (Bauwesen, Verkehr, Umwelt, Landwirtschaft) Dr. Klaus Lippold MdB 110 Stimmen * Aufgabenbereich Familie, Bildung, Gesellschaftspolitik und Kirchen Dr. Maria Böhmer MdB 96 Stimmen ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell