Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Top-Donnerstag bei Kabel 1: 11,7 Prozent der 14-49-Jährigen von "K1 Reportage" begeistert - Bestwert für das Info-Format!

Unterföhring (ots)

Information at its best: 7,3 Prozent der
werberelevanten 14-49-jährigen Zuschauer - und 8,9 Prozent der
14-49-jährigen Männer - ließen sich gestern Abend von 20:15 bis
00:00 Uhr von den spannenden Dokumentationen und Reportagen bei Kabel
1* gefangennehmen. So erreichte die "K1 Reportage" mit dem Bericht
über das manchmal tückenreiche "Projekt: Küchenbau" einen Marktanteil
von sensationellen 11,7 Prozent bei den jungen Zuschauern (Z 14-49),
was den absoluten Spitzenwert des Formats seit Januar 2001 bedeutet!
Kaum weniger erfolgreich war wieder "K1 Extra", das mit einem
Marktanteil von 10,7 Prozent (Z 14-49) noch sein Top-Ergebnis von
vergangenem Donnerstag (10,5 Prozent) toppen konnte. Für den
"Küchenbau" in der "K1 Reportage" und "Die Augen von London" (das
Thema von "K1 Extra") interessierten sich insgesamt 1,55 Mio. (7,9
Prozent) bzw. 0,92 Mio. (7,9 Prozent) aller Zuschauer ab drei Jahren
und 12,9 bzw. 10,9 Prozent der Kabel 1-Kernzielgruppe der
30-49-Jährigen.
Insgesamt erreichte Kabel 1 gestern einen Tagesmarktanteil von 6,0
Prozent bei den 14-49-Jährigen.
*bezieht sich auf die Marktanteile der Sendungen "Auf Dübel komm
raus", "K1 Reportage", "K1 Magazin", "K1 Extra"
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
www.Kabel1.com
www.Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins