kabel eins

Bestquote für "K1 Das Magazin" auf dem Prime Time-Sendeplatz

Unterföhring (ots) - Jahreshöchstwerte für die K1-Info-Formate mit über 10 Prozent bei den 14-49-Jährigen Mit 7,2 Prozent Marktanteil bei den 14-49-jährigen Zuschauern erzielte "K1 Das Magazin" mit Britta Sander am gestrigen Donnerstag den Höchstwert seit das Format in der Prime Time um 21:15 Uhr ausgestrahlt wird (März 01). Diesem herausragenden Erfolg standen die nachfolgenden K1-Info-Formate in nichts nach und erreichten Jahresbestwerte: "K1 Die Reportage: Reaktor auf Rädern" erzielte 10,0 Prozent, "K1 Extra: Giganten in den USA" 10,7 Prozent Marktanteil. Für "K1 Reportage: Bohrinseln - Kampf im Meer" um 00:00 Uhr begeisterten sich hervorragende 11,2 Prozent der 14-49-Jährigen. Topwerte für die K1-Formate ebenfalls bei allen Zuschauern sowie der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen: So erzielte "K1 Das Magazin" 5,6 (1,62 Mio. Zuschauer) bzw. 6,9 Prozent, "K1 Die Reportage" 8,0 (1,66 Mio. Zuschauer) bzw. 9,8 Prozent und "K1 Extra" 8,3 (1,03 Mio. Zuschauer) bzw. 11,1 Prozent Marktanteil. Mit 2,01 Mio. Zuschauern insgesamt und 5,6 Prozent Marktanteil bei den 14-49-jährigen Zuschauern bot "Was bin ich?" um 20:15 Uhr bereits eine hervorragende Vorlage für den K1-Info-Donnerstag. Insgesamt erreichte Kabel 1 am 2.5.02 bei den 14-49-Jährigen einen Tagesmarktanteil von 6,2 Prozent, bei allen Zuschauern waren es 5,4 Prozent. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (D + EU)/ SevenOne Media ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel: 089-9507-2148 Kabel1.com Kabel1.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: