Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Jumbo Schreiner beißt sich durch! "Abenteuer Leben XXL" ab 27. März 2011 sonntags um 20.15 Uhr bei kabel eins (mit Bild)

Unterföhring (ots)

Von der Zwei-Meter-Pizza bis zum 200-Kilo-Burger: Schlemmer-Schwergewicht Jumbo Schreiner schaut in "Abenteuer Leben XXL" ab 27. März 2011 sonntags um 20.15 Uhr bei kabel eins in die größten Kochtöpfe und Pfannen der Welt. Mister XXL scheut weder Kosten noch Mühen, um das leckerste XXL Food zu finden und zeigt außerdem, wie die Riesenportionen hergestellt werden. In "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" um 21.15 Uhr will Frank Rosin die "Tapas Bar" in Lünen bei Dortmund vor dem Aus retten. Ob ihm das gelingt?

Das neue Sonntagabend-Line-Up ab 27. März 2011 bei kabel eins: 20.15 Uhr: "Abenteuer Leben XXL" 21.15 Uhr: "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" 22.10 Uhr: "Abenteuer Leben"

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koç Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Merih.Koc@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: Kabel Eins