Raus aus "Hotel Mama", rein in die erste eigene Wohnung

Raus aus "Hotel Mama", rein in die erste eigene Wohnung: Sascha (re.) aus Rodgau bei Frankfurt hat es nach 21 Jahren Nesthockerei geschafft, seine Mutter nahe an den Nervenzusammenbruch zu treiben. Er tut nichts: hat keine Ausbildung, keinen Job, keinen Respekt, kein Verantwortungsbewusstsein. Jetzt fliegt er aus dem "Hotel Mama". Coach Michael Thiel (li.) hat vier Wochen Zeit, um aus Sascha einen Kerl zu machen, der mit beiden Beinen im Leben steht ... "Schluss mit Hotel Mama!" am Sonntag, 24. Mai 2009, 21.15 Uhr bei kabel eins. Dieses Bild darf nur bis 31. Mai 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyright - © kabel eins - verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der kabel eins Fernsehen GmbH möglich. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.