kabel eins

Quotenstarker Spaß: 7,5 Prozent Marktanteil für die Komödie "Senseless"/ Jahresbestwert mit 8,2 Prozent Marktanteil für "K1 Discovery" bei kabel eins

    München (ots) - Unterföhring, 25. Juni 2008 - In der dritten EM-Woche setzt kabel eins im Rahmen seiner "Fun Woche" voll auf Spaß - Experiment gelungen: Die Komödie "Senseless", in der Scott Thorpe als abgebrannter Student an einem fatalen Versuch teilnimmt, erzielte gestern Abend hervorragende 7,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

    "K1 Discovery" schloss sich ebenfalls thematisch der "Fun Woche" an und erreichte mit einer Dokumentation über "Die verrücktesten Achterbahnen der Welt" mit 8,2 Prozent Marktanteil Jahresbestwert!

    Insgesamt erzielte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von 6,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre.

    Kontakt: kabel eins Fernsehen GmbH Kommunikation/ PR Dagmar Brandau Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2185 Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209 E-Mail: dagmar.brandau@kabeleins.de Presselounge: kabeleins.com Internet: kabeleins.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: