Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

echt kabel eins: Neue US-Serien in Deutscher Erstausstrahlung, zahlreiche neue Eigenproduktionen und Top-Filme
Neuer Look und neuer Claim ab 11. Februar 2008

echt kabel eins: Neue US-Serien in Deutscher Erstausstrahlung, zahlreiche neue Eigenproduktionen und Top-Filme / Neuer Look und neuer Claim ab 11. Februar 2008
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Achtung! Sperrfrist: 28.01.2008, 21.00 Uhr. Bitte beachten Sie, 
dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur 
Veröffentlichung frei gegeben ist (gilt auch für alle Radio- und 
Onlinemedien)
Unterföhring, 28. Januar 2008 - Heute Abend stellt kabel eins im 
Rahmen seiner großen Jahrespräsentation in Hamburg die 
Programm-Highlights für die TV-Saison 2008 und den neuen Look des 
Senders vor. kabel eins-Geschäftsführer Guido Bolten: "Nachdem wir 
2007 mit einem neuen Marktanteils-Rekord abgeschlossen haben, sind 
wir auch für das neue Jahr sehr gut aufgestellt. Ich bin mir sicher, 
dass wir mit hochwertigen US-Serien in Deutscher Erstausstrahlung, 
innovativen Eigenproduktionen und natürlich den 'Besten Filmen aller 
Zeiten' auch im Sportjahr 2008 deutlich Akzente setzen können. Ein 
wichtiger Schritt dazu ist auch das neue Design, inklusive neuem 
Senderclaim, das am 11. Februar on Air geht."
Hochwertige US-Serien:
Zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen: "Damages", eine packende 
Anwaltsserie mit US-Star Glenn Close, die vor zwei Wochen für die 
Rolle als knallharte Star-Anklägerin mit dem Golden Globe 
ausgezeichnet wurde. Die perfekt inszenierte und mit überraschenden 
Wendungen gespickte Serie startet im Frühjahr 2008 montags am neuen 
zweiten Serienabend bei kabel eins. Ebenfalls in Deutscher 
Erstausstrahlung am Crime Monday: Neue Folgen von "Without a Trace" 
sowie "The Nine - Die Geiseln", die spannende Geschichte einer 
Geiselnahme, und Jerry Bruckheimers dramatische Anwaltsserie "Justice
- Nicht schuldig". Am Mystery Friday können sich die Zuschauer ab 7. 
März 2008 auf neue Folgen von "Ghost Whisperer" (in Deutscher 
Erstausstrahlung) und "Medium" (als Free TV-Premiere) freuen.
Innovatives Entertainment:
Sie können nicht singen? Auch nicht tanzen? Macht gar nichts - denn 
kabel eins sucht im Herbst 2008 Deutschlands "King of Quiz". Jeder 
kann mitmachen, wenn es gilt, 100.000 Fragen zu beantworten, sich in 
Castings und Studioshows gegen seine Mitstreiter durchzusetzen und 
eine hohe Geldsumme zu gewinnen. Das Beste: Die Fragen sind bekannt -
sie werden bereits im Vorfeld veröffentlicht.
Über Geld spricht man nicht? Über sein Gehalt schon gar nicht? In der
neuen Show "Gewinn mein Gehalt" (Herbst 2008) versucht ein Kandidat, 
Gehälter richtig zuzuordnen. Der Clou: Alle "Verdiener" sind gleich 
gekleidet, eine gute Portion Menschenkenntnis ist gefragt ...
Im "Fast Food-Duell" werden Deutschlands Lieferdienste - diesmal 
täglich - zum im wahrsten Sinne des Wortes delikaten Duell 
herausgefordert. Die kabel eins-Köche beweisen Fast Food-Freunden, 
dass sie ihr Lieblingsessen schneller, günstiger und leckerer auf den
Tisch bekommen können als der Bringdienst.
Infotainment in Markenqualität:
Ein Thema, das ganz Deutschland bewegt: Abnehmen! kabel eins zeigt ab
6. März 2008 in "Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank" (acht 
Folgen, donnerstags um 21.15 Uhr) wie Bewohner der Insel Langeoog 
innerhalb von drei Monaten gemeinsam den überschüssigen Kilos zu 
Leibe rücken. Dabei zählt schon der kleinste Ausschlag auf der Waage,
denn für jedes abgenommene Kilo fließen 100 Euro in die Sammelkasse 
der Insulaner ...
Wenn Familienbetriebe ums Überlegen kämpfen und ihnen das Wasser 
buchstäblich bis zum Hals steht, ist das ein Job für 
Unternehmenscoach Stefan Hagen. In "Hagen hilft!" (Herbst 2008) 
kümmert er sich nicht nur um nackte Zahlen, sondern motiviert und 
entwickelt gemeinsam mit den Betroffenen neue Strategien.
Mit "Mein neues Leben", der Sonntagserweiterung "Mein neues Leben 
XXL" und "Mein neuer Job" hat kabel eins seinen Infotainment-Bereich 
um eine weitere starke Programm-Marke erweitert. Mit "Mein neues 
Haus" (Frühjahr / Sommer 2008) kommt jetzt ein weiteres Format dazu, 
das Menschen auf ihren unterschiedlichen Wegen zum neuen Traumhaus 
begleitet.
Die Besten Filme aller Zeiten.
Das Beste der letzten zehn Jahre aus Hollywood - ob Familienspaß, 
geballte Action, Tragikomödie oder Fantasy - ist auch 2008 bei kabel 
eins zu sehen, u.a.: "About Schmidt", "Fight Club", "Stuart Little", 
"Spiel auf Zeit", "Gottes Werk und Teufels Beitrag", "American Pie - 
nackte Tatsachen". Ein Highlight für alle Bond-Fans: kabel eins zeigt
die sechs besten 007-Klassiker aus den Jahren 1962 bis 1981.
echt kabel eins: Der Sender präsentiert sich ab 11. Februar 2008 
mit neuem Claim, neuem Logo, neuem On- und Off-Air-Design, einem 
neuen Internet-Auftritt sowie neuen Studio-Sets und 
Formatverpackungen.
kabel eins-Marketingleiter Rainer Heneis: "'echt kabel eins' ist für 
uns beides: Anspruch und Programmversprechen. Der neue Claim 
vermittelt unser Selbstverständnis und verkörpert treffender denn je 
die Marke kabel eins: authentisch, legendär, verlässlich und 
begeisternd." Der neue Look, entwickelt und umgesetzt von 
ProSiebenSat.1 Produktion / Creative Solutions, wird von aufwändig 
gestalteten Image-Trailern, Anzeigen-Motiven, Plakatkampagnen und 
verschiedenen Sonderwerbeformen begleitet.
Neues Logo und neuer Claim über OBS / Weitere Informationen ab 28.
Januar 2008, 21.00 Uhr unter www.kabeleins.com

Kontakt:

Diana Schardt
Leitung Kommunikation/PR & Business Development
kabel eins Fernsehen GmbH
Tel.: [+49] 089/ 9507-2184
Fax: [+49] 089 / 9507-2209
diana.schardt@kabeleins.de
www.kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins