Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Bestwerte für "Abenteuer Alltag - So leben wir Deutschen" und "Abenteuer Leben - täglich Wissen" bei kabel eins mit 10,5 und 10,3 Prozent Marktanteil!

München (ots)

Unterföhring, 7. Dezember 2007 - Mit Bestwerten
seit Sendestart punkteten gestern die Info-Sendungen "Abenteuer 
Alltag - So leben wir Deutschen" und "Abenteuer Leben - täglich 
Wissen" bei kabel eins. So erreichte "Abenteuer Alltag - So leben wir
Deutschen" (16.45 Uhr) mit u.a. einem Bericht über das rege Treiben 
am Autohof Wilnsdorf an der A45 einen Marktanteil von ausgezeichneten
10,5 Prozent. Das von Christian Mürau moderierte Magazin "Abenteuer 
Leben - täglich Wissen" (17.15 Uhr), in dem sich gestern u.a. die 
Imbissbude "Erikas Braterei" in Mühlheim an der Ruhr dem Wettkampf um
die "beste Imbissbude Deutschlands" stellte, kam auf 10,3 Prozent 
Marktanteil.
Am Abend verfolgten 7,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, wie 
Kraftfahrer Josef Feichtinger mit Frau und Kindern in "Mein neues 
Leben" den Neuanfang in Kanada wagte.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht 
anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre.
Bei Fragen:
kabel eins
Kommunikation/PR
Daniela Allgayer-Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de
kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins