Mainz (ots) - Donnerstag, 14. Januar 2010, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Nach dem verheerenden Erdbeben - Aktuelle Situation auf Haiti Nach schwachem Wahlergebnis und Kritik am Parteienprofil - Quo vadis, CDU? EU-Abgeordnete klopfen künftige Kommissare ab - wie schlägt sich Günther Oettinger? Vorbereitungen für die Fashion Week - Berlin wieder im Moderausch Surftipp: Die Moma-Surfer ziehen durchs Netz Wasserdampf, Ethanol und "Knacksmodul" - Die neue Generation der Kamine Winterwetter mit Ben Wettervogel aus Rathen/ Sachsen Im Sport: Biathlon-Weltcup: Bleiben die Deutschen Damen in der Erfolgsspur? Fußball-Bundesliga: Ist Hertha noch zu retten? Im Gespräch: Hermann Gröhe, CDU-Generalsekretär vor der CDU-Vorstandsklausur, um 7.05 Uhr Ilse Aigner, CSU, Bundesministerin für Verbraucherschutz, zu Ampel-Kennzeichnung und "Grüne Woche", um 7.35 Uhr Aufgespürt: Ron Williams, Entertainer, um 8.50 Uhr Es moderieren: Anja Heyde (5.30 Uhr bis 7.00 Uhr) Patricia Schäfer und Cherno Jobatey (ab 7.00 Uhr) Sport: Jessy Wellmer Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell