ZDF

Bayern-Trainer Louis van Gaal im "aktuellen sportstudio" des ZDF
Topspiel: Werder Bremen - Schalke 04

    Mainz (ots) - Louis van Gaal, Trainer des FC Bayern München, wird sich am Samstag, 12. Dezember 2009, um 23.00 Uhr als Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF erstmals  ausführlich im deutschen Fernsehen zu seiner Arbeit in München äußern.

    Nach den jüngsten Erfolgen in der Liga und dem überzeugenden Sieg gegen Juventus Turin in der Champions League konnte der zeitweise umstrittene Coach des deutschen Rekordmeisters seine Position bei den Münchenern wieder deutlich verbessern. Im Gespräch mit ZDF-Modratorin Katrin Müller-Hohenstein wird auch Bayern-Stürmer Luca Toni ein Thema sein.

    Darüber hinaus stehen zwei weitere Spitzenmannschaften der Fußball-Bundesliga im Blickpunkt der Sendung: Werder Bremen gegen Schalke 04 heißt das Topspiel des Tages. Die beiden punktgleichen Teams stehen hinter Leverkusen auf Platz zwei und drei der Tabelle, knapp vor den Münchener Bayern. Reporter in Bremen ist Rolf Töpperwien.

    Natürlich werden die ZDF-Zuschauer in Zusammenfassungen auch über die weiteren Begegnungen des Bundesliga-Spieltages sowie über alles Wissenswerte des Sportwochenendes informiert.

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: