wallstreet:online AG

Zeit ist Geld
wallstreet-online ab sofort mit Realtimekursen
Neuer Besucherrekord

Düsseldorf (ots) - wallstreet-online bietet ab sofort unbegrenzten Zugang zu den Realtimekursen der deutschen Börsen an. Sowohl Parkett- als auch Xetra-Kurse sind für jeden registrierten Nutzer kostenfrei abrufbar. Besonders für tradingorientierte Anleger bedeutet dieser Service einen weiteren strategischen Informations- und Zeitvorsprung. Damit beweist das Düsseldorfer Unternehmen, dass es nicht nur der größte deutsche bankenunabhängige Online-Finanzinformationsdienst ist, sondern auch kompetenten Service für Profianleger bietet. Unter www.wallstreet-online.de kann sich jeder am Börsengeschehen Interessierte kostenlos registrieren lassen.

"Die Realtimekurse sind eine konsequente Ergänzung unseres Leistungsspektrums. Schließlich aktualisiert unsere Redaktion News und Analysen fast rund um die Uhr, damit Anleger blitzschnell auf das weltweite Börsengeschehen reagieren können", sagt Geschäftsführer André Kolbinger. Soviel Service wird honoriert: Im Februar erzielte wallstreet-online einen Anstieg der Besucherzahlen auf über 26 Millionen PageImpressions (ivw); das sind sieben Millionen mehr als im Januar. "Für unseren geplanten Börsengang zur Jahresmitte sind das glänzende Aussichten", freut sich Kolbinger.

Über wallstreet-online

wallstreet-online ist mit über 26 Millionen PageImpressions (ivw Februar) Deutschlands größter verlagsunabhängiger Finanzinformationsanbieter im Internet. Seit Januar 1998 ist wallstreet-online im Internet unter der Adresse www.wallstreet-online.de vertreten. wallstreet-online bietet umfassende und qualifizierte Informationen zum weltweiten aktuellen Finanz- und Börsengeschehen. Das Angebot umfasst hochwertige Marktberichte, fundierte Analysen und Kommentare renommierter Experten, moderierte Diskussionsforen (Board), Finanzchats, einen umfassenden IPO-Watch sowie einen kostenlosen und unbegrenzten Zugang zu Realtimekursen deutscher Börsen. 90.000 registrierte User nutzen mittlerweile die zahlreichen Webseiten des Unternehmens. Das umfangreiche Archiv und ein E-Mail-Newsletter runden das Informationsspektrum der virtuellen Finanzmetropole ab.

ots Originaltext: wallstreet-online

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
wallstreet-online                                Faktor 3 GmbH
André Kolbinger                                  Kerstin Löhr
Meineckestr. 52a                                 Kattunbleiche 35
40474 Düsseldorf                                 22041 Hamburg
Tel.: 0211 - 439 00 100                      Tel.: 040 - 67 94 46 57
Fax: 0211 - 439 00 200                        Fax: 040 - 67 94 46 11
E-Mail:                                                E-Mail:
a.kolbinger@wallstreet-online.de        K.Loehr@Faktor3.de

Original-Content von: wallstreet:online AG, übermittelt durch news aktuell