wallstreet:online AG

EM.TV-Finanzvorstand chattet mit Anlegern
Florian Haffa zu Gast bei wallstreet-online

Düsseldorf (ots) - Am Donnerstag, den 2. März 2000, tanzen bei wallstreet-online (www.wallstreet-online.de) die Puppen: Florian Haffa, der Finanzvorstand der EM.TV AG, beantwortet im Investor-Relations-Chat die Fragen anlageorientierter User. Unter der Adresse http://chat.wallstreet-online.de kann ab 18.00 Uhr jeder Interessierte am Chat teilnehmen. Der jüngste große Coup des am Neuen Markt notierten Unternehmens ließ nicht nur die Börsenkurse, sondern auch die Begeisterung vieler Anleger steigen: EM.TV kaufte die internationalen Vermarktungsrechte an der amerikanischen Jim Henson Company, bekannt durch die weltberühmte Muppet-Show.

Auch darüber hinaus gehören die Aktien der EM.TV AG schon seit Jahren zu den Favoriten der Anleger an deutschen Börsenplätzen. EM.TV handelt weltweit mit TV-Rechten, koproduziert und finanziert Zeichentrickserien. Außerdem vergibt das Unternehmen der Gebrüder Haffa Merchandising-Rechte an Charakteren, Logos und Persönlichkeiten. Die Vermarktung von Mega-Events rundet das Leistungsspektrum von EM.TV ab.

Ob sich die atemberaubende Erfolgsstory so weiter fortsetzen lässt, wird im Chat bei wallstreet-online sicherlich ebenso heiß diskutiert werden wie die von EM.TV geplanten neuen Börsengänge.

Über wallstreet-online

wallstreet-online ist mit über 19 Millionen PageImpressions (IVW, 01/00) Deutschlands größter verlagsunabhängiger Finanzinformationsanbieter im Internet. Seit Januar 1998 ist wallstreet-online im Internet unter der Adresse www.wallstreet-online.de vertreten. wallstreet-online bietet umfassende und qualifizierte Informationen zum weltweiten aktuellen Finanz- und Börsengeschehen. Das Angebot umfasst hochwertige Marktberichte, fundierte Analysen und Kommentare renommierter Experten, sowie moderierte Diskussionsforen (Board). 75.000 registrierte User nutzen mittlerweile die zahlreichen Webseiten des Unternehmens. Das umfangreiche Archiv und ein E-Mail-Newsletter runden das Informationsspektrum der virtuellen Finanzmetropole ab.

ots Originaltext: wallstreet-online

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
wallstreet-online
André Kolbinger
Meineckestr. 52a
E-Mail: a.kolbinger@wallstreet-online.de

Faktor 3 GmbH
Kerstin Löhr
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
E-Mail: K.Loehr@Faktor3.de

Original-Content von: wallstreet:online AG, übermittelt durch news aktuell