ALPENHAIN Käsespezialitäten GmbH

ALPENHAIN Toastertaler: Erfolgreiches Video über die Entdeckung eines besonderen Käse-Snacks

Lehen (ots) - Zur Markteinführung des neuen Toastertalers geht ALPENHAIN erfolgreich neue Wege: Der Viral-Spot "Die Entdeckung des Toastertals" findet aktuell rege Verbreitung. Der kurze Film, den ALPENHAIN mit der Agentur Havas Worldwide inszeniert hat, begleitet ein internationales Forscherteam bei der unermüdlichen Suche nach dem Toastertal - der Heimat des Käse-Snacks. Bei Facebook, Twitter und in verschiedenen Blogs wurde das Video mit großer Begeisterung aufgenommen und fand im eigenen Youtube-Channel bereits über 70.000 Zuschauer (Link: https://www.youtube.com/watch?v=_2jPzLqpgBg).

"Mit dem neuen Toastertaler haben wir ein einzigartiges Produkt, das insbesondere junge Menschen anspricht. Natürlich müssen wir diese dann auch begeistern - die Story hinter dem Produkt ist hier ein ebenso wichtiger Part wie das Produkt an sich", sagt Claus Jahnke, Marketingleiter bei ALPENHAIN.

Produktinformationen ALPENHAIN Toastertaler:

Mit dem neuen Toastertaler sorgt ALPENHAIN für besonderen Genuss der etwas anderen Art. Der Clou: Zubereitet wird die fein-würzige TK-Käse-Spezialität direkt im Toaster - ganz nach Geschmack kann bis zum gewünschten Bräunungsgrad getoastet werden. Und der Toaster bleibt absolut sauber! Der Toastertaler ist in den Varianten "Classic" und "Chili" im Handel erhältlich und wird wie alle ALPENHAIN Markenprodukte nach Clean Label-Qualitätsstandards hergestellt, also ohne Zusatz von Aromen, Geschmacksverstärkern sowie Farb- und Konservierungsstoffen.

Pressekontakt:

Engel & Zimmermann AG
Franziska Schutter und Nadine Hofer
Schloss Fußberg, Am Schlosspark 15, 82131 Gauting
info@engel-zimmermann.de
Original-Content von: ALPENHAIN Käsespezialitäten GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: