SWR - Das Erste

Christian Kohlund zu Gast im "ARD-Buffet"

    Baden-Baden (ots) - Der Schauspieler Christian Kohlund ist am kommenden Freitag, 6. November, ab 12.15 Uhr zu Gast in der SWR-Sendung "ARD-Buffet" im Ersten. Der vielbeschäftigte Darsteller spricht mit Moderator Holger Wienpahl über seine Karriere und über den Film "Island - Herzen im Eis", der am selben Abend um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird. Kohlund spielt darin einen Aussteiger, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

    Christian Kohlund ist dem breiten Publikum vor allem als Fernsehschauspieler bekannt. Seine Karriere begann er in den 70-er Jahren, er arbeitete auch als Kameramann, Regisseur und Produzent. Bis heute war er in zahlreichen Fernsehfilmen, Krimireihen, Serien und Mehrteilern zu sehen, meist in Produktionen des leichten Genres. Dass er nicht nur die leichte Muse beherrscht, beweist der Absolvent des Wiener Max-Reinhardt-Seminars immer wieder auf der Bühne.

    "ARD-Buffet - leben und genießen", die Ratgebersendung des SWR im Ersten, montags bis freitags, 12.15 - 13.00 Uhr. Weitere Infos zum "ARD-Buffet" auch im Internet unter www.swr.de/buffet

    Pressefotos zum Herunterladen gibt es unter www.ard-foto.de.

Pressekontakt:
Christina Bergengruen, Tel: 07221/929-4252,
Christina.Bergengruen@swr.de

Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: