Data Room Services baut internationale Präsenz aus
Data Room Services geht Strategische Partnerschaft in Spanien ein

Data Room Services GmbH & Co. KG, Anbieter für virtuelle Datenräume ( http://www.presseportal.de/go2/virtueller-datenraum ) zum internen und externen Austausch vertraulicher Dokumente, verfolgt ihre Wachstumsstrategie weiter und geht eine strategische Partnerschaft mit centa t.i.c. ein. Geschäftsführer von centa, Enrique Llopis, ist Experte im Transaktionsgeschäft und bringt eine langjährige Erfahrung mit.

Mit der Partnerschaft geht Data Room Services einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung internationaler Ausbau und Wachstum. Data Room Services, die schon seit 2008 auf dem spanischen Markt erfolgreich Transaktionen begleitet, kann nun Ihre Vielzahl an Kunden auch vor Ort betreuen und so Ihrem Credo, einem erstklassigen Service, gerecht werden.

Alexandre Grellier, Geschäftsführer von Data Room Services, zeigt sich sehr erfreut über diese Entwicklung: "Die Partnerschaft in Spanien ist nur der Anfang unserer Wachstumsstrategie in 2010. Wir sind zurzeit in der konkreten Planung auch außerhalb Europas zu expandieren."

Der spanische Markt bietet aufgrund seiner Größe enormes Potential für den Einsatz von virtuellen Datenräumen in den unterschiedlichsten Industrien. Dabei erwarten die Spezialisten von Data Room Services 2010 eine signifikante Nachfrage von virtuellen Datenräumen in Spanien.

Data Room Services ist bereits mit Niederlassungen in Amsterdam, Frankfurt, Mailand, New York und Zug vertreten und arbeitet in Monaco und Paris mit Partnern zusammen.

Data Room Services ist ein auf virtuelle Datenräume spezialisierter Transaktionsdienstleister, der Unternehmen beim Austausch von hochsensiblen Unternehmensdaten unterstützt. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt hierbei auf der Einrichtung und Verwaltung hochsicherer virtueller Datenräume, die sich an den individuellen Ansprüchen der Kunden ausrichten. http://www.dataroomservices.com/de/

Meike Mohr
VP Marketing