ÖKOWORLD AG

ÖKOWORLD verstärkt Vertriebsgebiet Mitte
Benjamin Sauveur startet zum 1. April 2010 als Direktor Vertrieb bei der ÖKOWORLD LUX S.A. Repräsentanz GmbH in Hilden/Düsseldorf (mit Bild)

Benjamin Sauveur startet zum 1. April 2010 als Direktor Vertrieb bei der ÖKOWORLD LUX S.A. Repräsentanz GmbH in Hilden/Düsseldorf. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Versiko AG"

Hilden (ots) - Der 29-jährige Investmentprofi wird als Vertriebsleiter für das Vertriebsgebiet Hessen, NRW und Saarland zuständig sein. Seine Kernaufgaben sind insbesondere der Ausbau bestehender und der Aufbau neuer Kundenbeziehungen für alle 8 ÖKOWORLD-Fonds in den Sparten Vermögensverwaltung, strategische Bankpartner und Maklerpools.

Sauveur war zuletzt in Frankfurt als Sales Manager bei Pictet & Cie (Europe) S.A. für den gesamten Retail Bereich (IFAs, Wealth-Managers, Versicherungen) verantwortlich. Neben der Akquisition neuer Key-Accounts arbeitete er an der Konzeption und Umsetzung der Retail- und Versicherungsstrategie und wurde in internationale Projekte in Genf eingebunden.

Er berichtet an Ralph Prudent, den Vertriebsgeschäftsführer der ÖKOWORLD LUX S.A. Repräsentanz GmbH in Hilden.

Die ÖKOWORLD LUX S.A. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der seit 1999 börsennotierten versiko AG (WKN 540868). Mehr als 30 Jahre Erfahrung fließen in die erfolgreiche Entwicklung und Auflegung ökologisch/ethischer Kapitalanlageprodukte ein.

Pressekontakt:

Für ergänzende Informationen oder Interviewanfragen wenden Sie sich
bitte an Lisa Kierst, Tel: 0049 2103-929 101 oder per Email:
l.kierst@versiko.de



Das könnte Sie auch interessieren: