Keine Story von OYAK ANKER Bank GmbH mehr verpassen.

OYAK ANKER Bank GmbH

Zinserhöhung bei der OYAK ANKER Bank GmbH - Neu- und Bestandskunden profitieren gleichermaßen

Frankfurt (ots)

Ab heute erhöht die an den deutschen Einlagensicherungsfonds angeschlossene OYAK ANKER Bank die Tages- und Festgeldzinsen für alle Sparkunden. Somit profitieren nicht nur Neukunden, sondern auch Bestandskunden von 5,00% für Tagesgeld ab dem ersten Euro, 5,10% für 3 Monate Festgeld und 5,25% für 6 Monate Festgeld. Festgeldanlagen mit einem Jahr Laufzeit belohnt die OYAK ANKER Bank sogar mit 5,50%. Die Kontoführung ist kostenlos und ab sofort kann das Tagesgeldkonto auch online verwaltet werden.

Interessenten können sich unter www.oyakankerbank.de oder in den Filialen der OYAK ANKER Bank informieren. Die Geschäftsstellen finden Sie unter: http://www.oyakankerbank.de/de/themen/geschaeftsstellen.html

Die Geldanlagezinsen der OYAK ANKER Bank ab dem 19.09.08:

Tagesgeld ab dem 1. Euro 5,00 %

Festgeld:
   Laufzeit 3 Monate        5,10 %
   Laufzeit 6 Monate        5,25 %
   Laufzeit 1 Jahr          5,50 %

(Zinssätze p. a. und freibleibend, Festgelder Mindestanlage: 1.000 Euro) Damit befindet sich die OYAK ANKER Bank auf Wachstumskurs mit auch zukünftig hohen Zielen im Privatkundenbereich.

Näheres über die OYAK ANKER Bank:

Die OYAK ANKER Bank wurde 1958 als Allgemeine Teilzahlungsbank (ATB) von einem Finanzvermittler in Koblenz gegründet und gehört seit 1996 dem türkischen Großkonzern Ordu Yardimlasma Kurumu (OYAK). Im April 2006 verlagerte die OYAK ANKER Bank ihren Hauptsitz von Koblenz nach Frankfurt in die Bürostadt Niederrad. Dadurch wurden am Standort Frankfurt am Main zahlreiche Arbeitsplätze geschaffen. Die OYAK ANKER Bank steht heute, im 50sten Jahr ihres Bestehens, ihren türkischen, deutschen und internationalen Kunden in allen Bankgeschäften mit Schwerpunkten in den Bereichen der internationalen Handelsfinanzierungen und einer diversifizierten Pallette von Konsumentenkrediten sowie Geldanlageprodukten zur Verfügung.

Pressekontakt:

Zuhal Ergiden (Bereichsleiterin Retail Marketing und Public