VfL Wolfsburg-Presseservice: Auswärtsspiel beim FC Bayern München: 19 Spieler im vorläufigen Aufgebot

Wolfsburg (ots) - 19 Spieler stehen im vorläufigen Aufgebot des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg für das Auswärtsspiel am morgigen Samstag, 24. November, beim FC Bayern München. Den endgültigen Kader wird Cheftrainer Felix Magath kurzfristig benennen.

Folgende 19 Spieler traten am heutigen Freitag die Reise zum Auswärtsspiel nach München an: Simon Jentzsch, Peter Van der Heyden, Marcel Schäfer, Ricardo Costa, Jan Simunek, Josué, Daniel Baier, Edin Dzeko, Jacek Krzynowek, André Lenz,  Alexander Madlung, Vlad Munteanu, Sascha Riether, Grafite, Ashkan Dejagah, Christian Gentner, Pablo Thiam, Sergiu Radu, Marcelinho

Wolfsburg, 23. November 2007

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de