Die Fachzeitung Produktion und die Unternehmensberatung A.T. Kearney suchen die Fabrik des Jahres 2011

Landsberg (ots)

Der härteste und traditionsreichste Industrie-Benchmark geht in die 20. Runde. Ab sofort ist der Teilnahmebogen für die Fabrik des Jahres/GEO unter den Web-Adressen www.produktion.de/fabrik-des-jahres/ und www.geo-award.de zu finden. Neben dem Gesamtsieger werden ein Sieger in der Kategorie Global Excellence in Operations (GEO) sowie sechs weitere Kategoriesieger auserkoren.

Teilnehmen können alle Werke des verarbeitenden Gewerbes im deutschsprachigen Raum sowie aus den EU-Beitrittsländern. Unabhängig vom Sieg in einer der Kategorien erhält jedes Unternehmen eine detaillierte Auswertung, die Aufschluss über seine Position im Vergleich zu Unternehmen mit ähnlicher Ausgangsposition gibt. Teilnehmer, die in die engere Wahl kommen, werden vom Fabrik-des-Jahres-Team vor Ort besucht und erhalten ein direktes Feedback.

Die Sieger des Benchmarks werden im kommenden Jahr bei dem zugehörigen Kongress Fabrik des Jahres/GEO ausgezeichnet. Der diesjährige Kongress findet am 23. und 24. März 2011 in Esslingen bei Stuttgart statt. Dort berichten die Sieger des Wettbewerbs 2010, wie sie durch Verbesserungen in ihrem Werk an die Spitze in ihrer Kategorie gelangt sind. Die Keynote bei dem Kongress unter Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie hält der Leoni-Vorstand Uwe H. Lamann und bei der Preisverleihung spricht der Baden-Württembergische Wirtschaftsminister Ernst Pfister. Anmelden für den Kongress kann man sich bei Ricarda Herrmann von SV Veranstaltungen, Tel. 08191/125 872, www.produktion.de/fabrik-des-jahres/ .

Den ausgefüllten Fragebogen zum Wettbewerb schicken Sie bitte an: A.T. Kearney GmbH, Janine Marquis, Lenbachplatz 5, 80333 München Tel. 089/5156 8125 Fax: 089/5156 8986 E-Mail: janine.marquis@atkearney.com

Justus-von-Liebig-Str.1

Tel. 08191/125 107