Meine Melodie

Patricia Blanco: Mit Papas Musik "nicht viel am Hut"
Roberto Blancos Tochter will CD auf den Markt bringen

Hamburg (ots) - Roberto Blanco ist seit Jahrzehnten einer der Mega-Stars der deutschen Schlagerszene, jetzt will seine Tochter Patricia in Vaters Fußstapfen treten. In einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" verrät die 30-Jährige, dass sie eine CD auf den Markt bringen will. Patricia Blanco über ihr Verhältnis zu Papa Roberto Blanco: " "Ich habe ihn seit Monaten nicht mehr gesehen und - ehrlich gesagt - mit seiner Vorstellung von Musik nicht viel am Hut." Sie liebe den etwas fetzigeren Disco-Sound. "Papa darf sich überraschen lassen. Außerdem möchte ich nicht, dass er mir in meine Arbeit reinredet", erklärt Patricia resolut. Wenn sie ihr Werk vorstellt, wird vermutlich keiner stolzer sein als Roberto. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: "Meine Melodie" Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: