Meine Melodie

Sängerin Francine Jordi: "Die Liebe wird mich eines Tages finden"

Sängerin Francine Jordi: "Die Liebe wird mich eines Tages finden"
MEINE MELODIE (7/16; EVT: 23. Juni) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7235 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Meine Melodie"

Rastatt (ots) - Nur zweimal moderierte Francine Jordi die "Stadlshow", bevor die einst beliebte Sendung abgesetzt wurde. "Ich bereue nichts", erklärt die Sängerin im Interview mit MEINE MELODIE (7/16; EVT: 23. Juni). "Es haben sich daraus viele neue Möglichkeiten ergeben." So sei sie im Juli mit einer Musik- und einer Talkshow im Schweizer Fernsehen zu sehen.

Die Kritik und Häme an ihrer "Stadlshow"-Moderation sieht die Schweizerin professionell: "Kritik kommt immer, egal was du tust und wie gut du es gemacht hast." Diese Einsicht habe viel mit Lebenserfahrung zu tun. "Mit jedem Lebensjahr wird man gelassener und lässt nicht mehr alles an sich heran", sagt Jordi. "Ich kenne meinen Weg, weiß, was ich kann und möchte. Ich kann gut einschätzen, was an meiner Moderation gut und weniger gut war."

Auch in punkto Privatleben zeigt sich die 38-Jährige entspannt. "Ich bin ein zufriedener Single - und das ist gut so. Ich sage auch immer: Die Liebe wird einen finden."

Sie sei lieber glücklicher Single als unglücklich vergeben. "Ich möchte in der Liebe keine Kompromisse eingehen", sagt Jordi. "Ich vermisse auch nichts: Ich habe ein tolles Umfeld mit Familie und Freunden."

Auch durch den Gedanken an Kinder lässt sich der Schlagerstar nicht unter Druck setzen: "Ich glaube, dass es für ein glückliches Leben keine Rolle spielt, ob man Kinder hat oder nicht."

Zu dieser Gelassenheit passt auch das Lebensmotto von Francine Jordi: "Man macht keine Fehler, sondern nur Erfahrungen."

Hinweis:

Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe 'MEINE MELODIE' zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion MEINE MELODIE, 76437 Rastatt, Tel. 
07222/12-518
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: