Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Falken Tyre Europe feiert Special Ads-Premiere bei n-tv

Köln (ots)

Mit Vollgas ins TV: Ab September ist Reifenhersteller Falken Tyre Europe GmbH mit verschiedenen Sonderwerbeformen bei n-tv on air. Der weltweit erfolgreiche Reifenspezialist aus Japan setzt hierbei auf die Nachrichten- und Sport-Kompetenz des Senders. Betreuende Agentur ist Media Plan aus München mit Hauptsitz in Baden-Baden.

Bereits am frühen Morgen ist Falken Tyre Europe mit einem siebensekündigen Wettersponsoring im Anschluss an die News präsent. Zudem begleitet ab dem 27. September ein individueller Newscountdown das tägliche Sponsoring: Unmittelbar vor den News rollt ein Falken-Reifen durchs Nachrichtenstudio und bringt den Kundenspot im Splitscreen zum Vorschein. Parallel hierzu ist in einem kleinen Fenster das Nachrichtenstudio zu sehen, in dem sich die Moderatoren auf ihre Live-Sendung vorbereiten, während der Countdown läuft. Zum Ende des Spots wechselt der Splitscreen in den Vollbildmodus, bevor im Anschluss die Nachrichten starten. Mit einem siebensekündigen Wettersponsoring am Abend setzt Falken Tyre Europe ab November seinen TV-Auftritt fort.

Auch zu den vier European Qualifiers im September, Oktober und November 2014 ist Falken Tyre Europe mit einer weiteren Sponsoring-Präsenz on air: In einem Sport Spezial mehrfach am Tag berichtet n-tv ab 08. September jeweils am Folgetag der Qualifiers über alle relevanten Ereignisse des Spiels. Siebensekündige Opener und Closer setzen Falken Tyre Europe hierbei erneut in Szene.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland ist überzeugt von der prominenten Spot-Platzierung des Kunden: "Die mehrfache Wiederholung des Sponsorings im Umfeld der News und des Sport Spezials, sowie der kundenindividuelle Newscountdown garantieren maximale Aufmerksamkeit."

Markus Bögner, Sales und Marketing Director bei Falken Tyre Europe ist gespannt auf die Spot-Premiere: "Wir entwickeln unsere Reifen auf Basis neuester Technologie, damit sind unsere Kunden optimal für jede Wetterlage gerüstet. Um diese Vorzüge sichtbar zu machen, zeigen wir uns - exklusiv zur Reifenwechselsaison - on air bei n-tv."

Pressekontakt:

IP Deutschland
Presse & PR
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-24050
E-Mail: nils.daniel@ip.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 18.08.2014 – 11:20

    Branded-Entertainment-Kampagne funktioniert / Telekom bucht 2014 erneut einen Street Gig bei GZSZ

    Köln (ots) - Hohe Werbeerinnerung und große Aufmerksamkeit belegen den Erfolg des Brand-Partnership-Spots und des Product Placements bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wie die Begleitstudie von Medienvermarkter IP Deutschland zeigt. Die Deutsche Telekom setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit IP Deutschland fort und holt die Nachwuchsband "Schafe und Wölfe" für ...

  • 15.08.2014 – 12:45

    TV-Debüt bei SUPER RTL: Herma präsentiert sich erstmals im TV

    Köln (ots) - Mit bunt verzierten Buch- und Heftumschlägen macht das Lernen noch mehr Spaß - das versprechen die neuen Umschläge von Herma zum Schulstart. Der innovationsfreudige Spezialist für Selbstklebetechnik wirbt zum ersten Mal im TV bei SUPER RTL. Betreuende Mediaagentur ist PHD Germany in Frankfurt. Ab sofort wird es farbenfroh, wenn TV-Neukunde Herma seine Spotpremiere feiert: Im Rahmen einer klassischen ...