Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Erstmals im TV: Jolifin sponsert "Shopping Queen" bei VOX

Köln (ots)

Traumhaft gepflegte Fingernägel perfektionieren das schönste Styling - und die liefert das Nageldesign von Jolifin über die Onlineshops von German Dream Nails und Pretty Nail Shop 24. Zum ersten Mal wirbt Jolifin im Fernsehen, unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland und VOX. Betreuende Agentur ist Havas Sports & Entertainment.

Seine TV-Premiere feiert Jolifin am 5. Juli im Umfeld des VOX-Erfolgsformats "Shopping Queen". Immer samstags verspricht die Sponsoring-Kampagne mit Opener, Reminder und Closer "passende Nägel zu jedem Outfit". Für Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, ein perfektes Zusammenspiel von Marke und Format: "Mit 'Shopping Queen' an den Samstagnachmittagen erreicht Jolifin die absoluten Mode- und Styling-Fans in einem Schwung. Die Sponsoring-Produktion funktioniert einfach und kurzfristig - ideal also für TV-Einsteiger." Björn Bahmer, Geschäftsführer von Jolifin, zeigt sich ebenfalls vom Schritt auf den großen Bildschirm überzeugt: "Jolifin bietet Naildesign, Nagelzubehör und -pflege in exzellenter Qualität und zu erschwinglichen Preisen. Das wollen wir weiter bekanntmachen und haben mit der starken Marke 'Shopping Queen' das ideale Umfeld für unseren ersten TV-Auftritt gefunden."

Pressekontakt:

IP Deutschland
Presse & PR
Nils Daniel
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: Nils.Daniel@ip.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 26.06.2014 – 10:22

    IP Deutschland ermöglicht regionale Anreicherung nationaler TV-Kampagnen via HbbTV

    Köln (ots) - IP Deutschland bietet ab Juli 2014 als erster deutscher Vermarkter TV-Werbekunden eine innovative Lösung, deutschlandweit ausgestrahlte Kampagnen für HbbTV-Haushalte regional anzureichern: Während des TV-Spots wird hierbei ein Hinweis auf den Red Button eingeblendet, wer ihn drückt, bekommt über das Internet eine eigens gestaltete, regional ...

  • 02.06.2014 – 09:02

    IP Deutschland-Personalie: Daniel Bischoff wird Leiter Strategisches Marketing

    Köln (ots) - Daniel Bischoff (33) übernimmt ab sofort die Leitung der Abteilung Strategisches Marketing bei IP Deutschland und folgt damit auf Michaela Ihlefeld, die das Unternehmen im Januar verlassen hat. In seiner neuen Funktion berichtet Daniel Bischoff an den Geschäftsleiter Marketing, Dr. Julian Weiss. Daniel Bischoff kommt von der MediaCom, wo er zuletzt als ...

  • 15.05.2014 – 16:30

    Kinderwelten 2014: Kindern auf der Spur Fernsehen bleibt Lieblingsmedium

    Köln (ots) - Smartphone und Tablet haben Magnetwirkung, können aber auch bei Kindern dem TV nicht den Rang ablaufen. Wie Mediennutzung und Alltag der Kinder von heute im Detail aussehen, präsentierten IP Deutschland und SUPER RTL gestern auf der Fachtagung Kinderwelten in Köln. Die 350 Gäste des Branchenevents erfuhren außerdem wie erfolgreich gut gestaltete ...