Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

TV-Neukunde Eternit baut auf n-tv

Köln (ots)

n-tv und Medienvermarkter IP Deutschland gewinnen die Eternit AG als exklusiven Neukunden für den Kölner Nachrichtensender.

Ab dem 1. August wird die zur weltweit operierenden Etex-Group gehörende Eternit AG Sponsoring-Partner des n-tv Wetters am Abend. Darüber hinaus werden 15-sekündige klassische Spots ausgestrahlt. Beratende und betreuende Agentur ist TRUE ROMANCE brandmanagement GmbH aus Karlsruhe.

"Wir freuen uns sehr, n-tv als Partner für unsere TV-Premiere gefunden zu haben", so Professor Jan R. Krause, Leiter Marketing und Kommunikation der Eternit AG, "und hoffen, unsere Popularität bei potenziellen Hausbauern, Sanierern und Modernisierern mit Interesse an Qualitätsprodukten für Dach und Fassade durch die mediale Präsenz erhöhen zu können."

Dorothée Hörmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP Deutschland, fügt ergänzend hinzu: "n-tv erreicht aufgrund der thematischen Schwerpunkte vor allem die Klientel, die sich mit dem Thema des effizienten Hausbaus beschäftigt und bietet Eternit somit den idealen Werbeplatz."

weitere Infos: www.ip-deutschland.de/presse

Pressekontakt:

IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 25.07.2013 – 10:40

    Yello bucht neue Formel 1-Sonderwerbeform bei RTL in Strecke

    Köln (ots) - 25. Juli 2013. IP Deutschland hat die neue Exklusivplatzierung "Sidepanel-Split" bei der Formel 1 entwickelt. Yello Strom startet damit zum Großen Preis von Ungarn am 28. Juli, die Kampagne läuft bis Ende der Rennsaison. Betreuende Mediaagentur ist pilot Hamburg, die den Sidepanel-Split kundenindividuell auf Yello zugeschnitten hat; die Kreation stammt ...

  • 24.07.2013 – 14:30

    Amarula flirtet erfolgreich mit dem "Bachelor"

    Köln (ots) - Unter der heißen Sonne Südafrikas suchte "Der Bachelor" Jan Anfang des Jahres bei RTL seine große Liebe. Während es für den Junggesellen bei einer kurzen Romanze blieb, flirtete Sponsor Amarula ausgesprochen erfolgreich - laut der Kampagnenbegleitstudie von Medienvermarkter IP Deutschland nicht zuletzt aufgrund des groß angelegten Product Placements. Der Bachelor und seine potenziellen Herzensdamen ...

  • 23.07.2013 – 11:45

    Spot-Test: köstliche TV-Kampagne von Neukunde garmo AG

    Köln (ots) - Brutzelnd auf dem Grill, klein geschnitten im Salat oder schnell in der Pfanne gebraten - wie vielseitig sich der GAZi Grill- und Pfannenkäse einsetzen lässt, zeigt der TV-Spot der Stuttgarter garmo AG. Und er macht den RTL- und VOX-Zuschauern laut Spot-Test großen Appetit: Bei 62 Prozent der Befragten soll GAZi Grillkäse den nächsten Grillabend perfektionieren. Das ergab die Studie von Medienvermarkter ...