Neues ESSEN&TRINKEN SPEZIAL "Bestes für Gäste" bietet 110 Rezepte für entspannte Gastgeber

27.08.2012 - Die Gäste sind da, alle freuen sich aufs Essen und haben gute Laune. Nur einer steht noch in der Küche und schnippelt: der Gastgeber. Wer dieses Szenario umgehen möchte, der lässt sich vom neuen ESSEN&TRINKEN SPEZIAL inspirieren. Von raffinierten Vorspeisen über feine Fischgerichte und saftige Braten bis zu köstlichen Desserts; das ab heute erhältliche Sonderheft "Bestes für Gäste" präsentiert 110 Rezepte, die allesamt schnell und einfach vorzubereiten sind und einen entspannten Gastgeber garantieren. Egal ob Barbecue-Fest, orientalisches Buffet, vegetarische Gerichte oder Menüs für Kurzentschlossene - Deutschlands größtes Food-Magazin präsentiert in seinem Bookazine auf 164 Seiten abwechslungsreiche Rezeptideen für jeden Anlass. Mit dem Getränkeratgeber ist außerdem die passende Erfrischung schnell gefunden. Zwei Extras zu stilvollen Einladungen und kreativen Dekorationstipps runden die Ausgabe ab.

"Bestes für Gäste" ist das dritte ESSEN&TRINKEN SPEZIAL in 2012. Es ist ab heute für 7,50 Euro im Handel erhältlich. Auch im kommenden Jahr können sich die Leserinnen und Leser wieder auf drei monothematische ESSEN&TRINKEN-Spezialausgaben freuen.

Über ESSEN&TRINKEN

Mit 2,71 Mio. Lesern ist ESSEN&TRINKEN die reichweitenstärkste Zeitschrift für Food in Deutschland (AWA 2012). Als Marktführer steht ESSEN&TRINKEN, das in diesem Jahr bereits sein 40-jähriges Jubiläum feiert, für Lebensfreude, Genuss und eine Koch-Kompetenz, die einzigartig ist unter den kulinarischen Magazinen. In der ESSEN&TRINKEN-Küche entwickeln Spitzenköche exklusiv für das Magazin Rezepte, die Leserinnen wie Leser begeistern. Damit die Gerichte garantiert gelingen, wird jedes Rezept dreimal gekocht und verfeinert, bevor es in ESSEN&TRINKEN "serviert" wird. Darüber hinaus steht ESSEN&TRINKEN für opulente Optik, höchste journalistische Kompetenz und einen einzigartigen Themenmix: mit spannenden Interviews, außergewöhnlichen Reiseberichten und stilprägenden Trends aus der Welt des Kochens. Mehr Informationen rund um 40 Jahre ESSEN&TRINKEN und zu den Jubiläumsaktivitäten gibt es im Internet unter www.essen-und-trinken.de/jubilaeum.

Leitung Kommunikation/PR
E-Mail: rulsch.petra@guj.de