Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

n-tv genießt Sommerwetter mit neuen Gartenmöbeln
IP Deutschland gewinnt CLP Trading GmbH für das Wettersponsoring bei n-tv

Köln (ots)

Entspannung im Garten und auf der Terrasse, egal bei welcher Temperatur, und kein lästiges Wegräumen mehr - Gartenmöbel für jedes Wetter bewirbt die CLP Trading GmbH jetzt bei n-tv. Das Handelsunternehmen aus Lage in Lippe präsentiert vom 1. bis 31. Mai das "Wetter am Morgen" beim Nachrichtensender. Die Sponsoringtrailer, die als Opener und Closer das Wetter im TV einrahmen, zeigen, wie gut sich die hochwertigen Sofas, Sonnenliegen und Stühle aus wetterfestem und pflegeleichtem Polyrattan für den Außenbereich eignen.

Die Gartenmöbel werden über das Internetportal Polyrattan24.de vertrieben. "Pünktlich zu Beginn der Gartenmöbel-Saison haben wir den Relaunch unseres Shops auf Polyrattan24.de abgeschlossen und setzen nun auf TV, um die Bekanntheit aufzubauen und den Verkauf in Deutschland anzukurbeln", so Steven Johnstone, Sales Director bei der CLP Trading GmbH. "Als Marktführer in unserem Segment achten wir besonders auf hohe Qualität und guten Service. n-tv passt hier perfekt zu uns und bietet die ideale Plattform, um uns bei der richtigen Zielgruppe deutschlandweit noch bekannter zu machen."

Dorothee Hörrmann, Verkaufdirektorin n-tv bei IP Deutschland: "Wir freuen uns, dass wir die CLP Trading GmbH von n-tv überzeugen konnten. Hochwertige Gartenmöbel sind genau das Richtige für unsere n-tv Zuschauer - besser kann ein Sponsoring zum 'Wetter am Morgen' inhaltlich nicht passen."

Die Sponsoringtrailer können Sie sich auf www.ip-deutschland.de/presse ansehen.

Pressekontakt:

IP Deutschland
Anna van den Bloock
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24030
E-Mail: anna.vandenbloock@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 28.04.2011 – 12:45

    Trading-Spezialist Estlander & Partners wirbt krisensicher bei n-tv

    Köln (ots) - Estlander & Partners trotzt jeder Finanzkrise und steht für kontinuierliche Gewinne. So wirbt der Hedgefond-Manager aus Finnland in seinem Imagespot erstmals beim Nachrichtensender n-tv. "Wir erzielen mit unseren Investmentkonzepten positive Renditen sowohl in steigenden als auch in fallenden Märkten", freut sich Matthäus Jamroz, Geschäftsführer bei ...

  • 14.04.2011 – 11:45

    GARDENA feiert 50-jähriges Jubiläum mit TV-Kampagne bei RTL, VOX und n-tv

    Köln (ots) - 14. April 2011. Pünktlich zum Frühlingserwachen und 50-jährigen Firmenbestehen startet GARDENA eine große Werbeoffensive und setzt mit Fernsehwerbung auf einen kräftigen Dünger für die Markenbotschaften. In klassischen TV-Spots bei RTL, VOX und n-tv präsentiert der Hersteller hochwertiger Gartengeräte Neuheiten und Bestseller aus dem ...