IP Deutschland macht jetzt noch schärfere Werbung
Werbespotanlieferung in HD ab Oktober empfohlen

Da glänzen Haare und Lipgloss noch mehr, die Wäsche strahlt noch weißer und in der Motorhaube spiegelt sich die Sonne noch brillanter: IP Deutschland empfiehlt, ab dem 1. Oktober Werbespots für alle Sender der Mediengruppe RTL Deutschland in HD anzuliefern.

Das neue innovative HD-Sendezentrum der Mediengruppe RTL Deutschland in Köln-Deutz ermöglicht nun die Ausstrahlung von Werbespots in High Definition und damit in deutlich verbesserter Qualität. Derzeit zeigen bereits die Sender RTL und VOX ihre Programme in HDTV. "Der qualitativ hochwertige HD-Standard garantiert einen gestochen scharfen TV-Genuss sowohl des Programms als auch der Werbespots," sagt Ina Plack, Leiterin Disposition bei IP Deutschland. "Attraktivität und Qualität der beworbenen Produkte werden in der hohen Auflösung noch deutlicher." Auch in Standard Definition sehen in HD produzierte und entsprechend angelieferte Spots höherwertiger aus.

Werbespots in HD machen jeden Werbeauftritt noch glanzvoller. Eine file-basierte Anlieferung ist zudem schnell, kostengünstig und rund um die Uhr möglich. Selbstverständlich werden die bisher gängigen Ausstrahlungsformate weiterhin angenommen.

Weitere Informationen zu IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de .

Martina Becker
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de