TelDaFax Energy wagt Tandemsprung mit RTL, VOX und SUPER RTL

Der Haushaltsversorger TelDaFax wirbt ab dem 01. September zum ersten Mal bei Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland. Das Troisdorfer Unternehmen schaltet 20-sekündige Spots bei RTL, VOX sowie SUPER RTL, in denen der ehemalige Bundestrainer Rudi Völler als Testimonial für die Stromangebote von TelDaFax Energy wirbt.

Völler präsentiert in der BayArena, dem Stadion von Bayer 04 Leverkusen, die preisgünstigen Sommerpakete des Stromanbieters, die unter dem Jubel des Publikums an Fallschirmen vom Himmel ins Stadion einschweben. Verantwortlich zeichnet die Agentur media plan GmbH aus Baden-Baden.

Eckhard Scheit, Verkaufsdirektor, IP Deutschland: "Mit dem Kampagnen-Einstieg bei der Mediengruppe RTL Deutschland wird TelDaFax ein noch größeres und weiter gefächertes Publikum für seine individuellen Angebote begeistern können."

Alexander Kutz, Geschäftsführer, TelDaFax Marketing GmbH: "Die Sparpakete von TelDaFax Energy bieten für jeden Kunden eine optimal angepasste und preisgünstige Stromversorgung. Mit der neuen Kampagne bei den Sendern RTL, VOX und SUPER RTL können wir noch effektiver auf unsere Serviceleistungen und Top-Konditionen aufmerksam machen".

Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter www.ip-deutschland.de .

Annika Pellmann
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24060