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IP Deutschland

Kampagne mit Herz und Verstand
IP Deutschland inszeniert Hyundai ix35 in neuer Sonderwerbeform

Köln (ots)

Bildschirmpremiere für den Hyundai ix35 im
Contentsplit In & Out! Für die TV-Kampagne des ix35 hat Hyundai den 
ersten Contentsplit In & Out bei IP Deutschland gebucht. Die 
Sonderwerbeform des Kreativtrios Solutions, RTL und VOX koppelt den 
neuen Trendtipp "In & Out" mit dem exponiert platzierten 
Contentsplit. Die Special Ads entstanden in Zusammenarbeit mit der 
Frankfurter Mediaagentur MPG, die den Etat für Hyundai verantwortet. 
Parallel zur klassischen TV-Kampagne wird die Sonderwerbeform im 
Zeitraum vom 4. bis 16. April 2010 bei RTL und VOX on air gehen.
Mit dem Contentsplit In & Out bekommt der ix35-Spot eine 
Exklusivplatzierung und einen individuellen Rahmen. Die Trendtipps 
bilden die thematische Einleitung für den Hyundai-Spot mit dem 
Kampagnen-Claim "Die rationalste Art, Emotionen zu zeigen". In den 
6-sekündigen "In & Outs" werden die Trendtipps parallel zu den Key 
Visuals, dem Hyundai-Logo und dem ix35, eingeblendet. Mittels 
Movesplit-Mechanik wird in den Spot übergeleitet, der im Splitscreen 
läuft. Im Spot selbst ist eine "doppelte Frau" zu sehen, die sich 
angesichts des neuen Hyundai im Widerspruch ihrer Wünsche, zwischen 
Herz und Verstand, Effizienz und Faszination, Raum und Freiraum 
befindet und schließlich alles zusammen im ix35 findet.
Carsten Duddek, Leiter Werbung bei Hyundai: "In unserer Kampagne 
für den neuen ix35 geht es um die Vereinbarkeit von scheinbaren 
Unvereinbarkeiten und darum, dass mit dem ix35 Herz und Verstand 
gleichzeitig angesprochen werden. Deshalb haben wir den Claim 'Die 
rationalste Art, Emotionen zu zeigen' in den Mittelpunkt unserer 
Kommunikation gestellt. Der Contentsplit In & Out, der unsere 
Kampagnenidee in einem spannenden visuellen Kontext aufgreift, passt 
ausgezeichnet in unsere Kommunikationsstrategie und ergänzt die 
klassischen TV-Spots."
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei Deutschland: 
"Special Ads funktionieren dann am Besten, wenn Produkt, Botschaft, 
Kreation und Platzierung stimmen und passen. Mit dem neuen 
Contentsplit In & Out ist uns eine perfekte Kombination gelungen. Wir
freuen uns sehr, das wir Hyundai für den ersten Contentsplit In & Out
gewinnen konnten und erwarten die Premiere der neuen Sonderwerbeform 
bei RTL und VOX mit Spannung."
Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter 
www.ip-deutschland.de . Bildmaterial der Kampagne kann angefordert 
werden.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: 0221 5886 404
E-Mail: eva.korthals@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

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