Batten & Company trennt sich von Partner Björn Sander

Batten & Company, die Marketing & Sales Beratung der BBDO, trennt sich von ihrem Partner Björn Sander.

Sander war seit dem Jahr 2000 bei Batten & Company beschäftigt, zuletzt als Partner.

Udo Klein-Bölting, CEO und Managing Partner von Batten & Company: "Wir danken Herrn Sander für seine Arbeit bei Batten & Company und wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen Weg viel Erfolg."

Batten & Company ist eine der führenden Strategieberatungen für Marketing und Vertrieb. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten Projekten für internationale Blue Chip-Kunden ist Batten & Company Marktführer für Beratungsleistungen rund um marktorientierte Unternehmensführung. 2000 als BBDO Consulting gegründet, hat Batten & Company als Tochter der BBDO und Teil des BBDO Netzwerks vollen Zugriff auf die Ressourcen und Kompetenzen eines globalen Netzwerks mit über 290 Büros in 77 Ländern.

Batten & Company berät Unternehmen zu Themen rund um profitables und nachhaltiges Wachstum. Das Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Strategieentwicklung bis zum Umsetzungsmanagement. Batten & Company versteht sich als verbindendes Element zwischen Unternehmensstrategie und der Übersetzung in konkrete Marketingprogramme und Maßnahmen. Der Branchenfokus liegt auf Branchen mit hoher Veränderungsdynamik in Marketing und Vertrieb.

Udo Klein-Bölting
Partner & CEO