Sky Deutschland

Das neue Format von Sky geht auf Sendung: "EinsEins- Das Standpunktgespräch"

Unterföhring (ots) - Premiere bei Sky: Am Montagabend um 22.30 Uhr präsentiert Moderator Stefan Hempel erstmals "EinsEins - Das Standpunktgespräch". In der 30-minütigen Sendung, die ab dieser Saison die Bundesliga-Berichterstattung bei Sky bereichert, trifft er Entscheider des deutschen Fußballs. Seine Gesprächspartner besucht er am Ausstrahlungstag in deren Arbeitsumgebung.

Burkhard Weber, Sky Sportchef: "Wir wollen die Arbeitsbereiche der Gesprächspartner zeigen, denn das sagt auch immer etwas über den Menschen aus. Darüber hinaus wollen wir natürlich über den Verein, über den aktuellen Spieltag und Fußball im Allgemeinen sprechen. Mit dem neuen Format stärken wir einmal mehr das journalistische Profil unserer Bundesliga-Berichterstattung."

Thomas Eichin, Werders Geschäftsführer Sport, ist der erste Gesprächspartner

Im Anschluss an den 1. Spieltag der Bundesliga reist Moderator Stefan Hempel an die Weser. Dort trifft er den Geschäftsführer Sport des SV Werder Bremen, Thomas Eichin, in dessen Büro. Außerdem sprach Moderator Stefan Hempel zuvor mit Freunde und Kollegen, wie z.B. seinen Schwiegersohn & Eishockeynationalspieler Moritz Müller, der ganz privat von Eichins Rede als Brautvater erzählt. Die Ausstrahlung der ersten Ausgabe von "EinsEins - Das Standpunktgespräch" sehen Sky Kunden im Anschluss an des Topspiel der 2. Bundesliga um 22.30 Uhr live und exklusiv auf Sky Bundesliga HD 1.

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport
Tel. 089-9958-6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: