Keine Story von Hertz Autovermietung mehr verpassen.

Hertz Autovermietung

Neues Low-Cost-Angebot für Mietwagen in Spanien: Einfach mobil mit Simply Wheelz

Eschborn (ots)

Mobilität zum kleinen Preis - mit Simply Wheelz startet jetzt unter dem Dach der Hertz Autovermietung ein neues attraktives Low-Cost-Produkt. Die Besonderheit: Alle essentiellen Extras sind bereits im Preis enthalten. Die günstigen Angebote stehen im südspanischen Alicante und Malaga zur Verfügung und können schon ab 11 Euro pro Tag unter www.simplywheelz.de gebucht werden.

Zu den im Preis eingeschlossenen Zusatzleistungen gehören unbegrenzte Kilometer, Haftungsbeschränkung und Diebstahlschutz mit nur 300 Euro Selbstbehalt sowie ein zweiter Fahrer. Damit setzt sich Simply Wheelz positiv von vergleichbaren Angeboten ab. "Wir bieten ein echtes Top-Produkt im Low-Cost-Segment", so Remy Keijzer, Geschäftsführer von Hertz Deutschland. "Mit Simply Wheelz haben wir ein Angebot für die Internet-Shopper geschaffen, denen eine hohe Produktqualität genauso wichtig ist wie attraktive Konditionen. Es spricht für sich, wenn ein Mietwagen günstiger ist als Transfergebühren, die häufig vom Flughafen zum Hotel verlangt werden." Vom Pauschaltouristen bis zum Besitzer einer Ferienimmobilie - die Zielgruppe im wichtigen Mietwagenmarkt Spanien ist breit gefächert.

Die günstige Preisstruktur kommt zustande, da Simply Wheelz ausschließlich online buchbar ist und im Voraus bezahlt wird. Das hält die Administration schlank, ebenso wie die Begrenzung auf vier Fahrzeugkategorien mit Klein- und Mittelklassewagen. Weitere Extras wie Babyschalen und Kindersitze oder ein Navigationssystem können gegen Aufpreis dazu gebucht werden. Rundum unkompliziert: Die Reservierungsbestätigung erhält der Kunde per E-Mail. Mit dieser im Gepäck gelangt er mit dem Shuttle-Bus vom jeweiligen Airport in Alicante oder Malaga zur Simply Wheelz-Vermietstation außerhalb des Flughafengeländes. Dort schließt er nur noch den Mietvertrag ab, bucht auf Wunsch zusätzlichen Versicherungsschutz hinzu und startet im Low-Cost-Mietwagen durch.

Fahrzeugkategorien (nach Verfügbarkeit): Fiat Seicento oder vergleichbar (Economy) Diesel oder Benziner, 3-türig, manuelle Schaltung, Radio, keine Klimaanlage, für 2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 kleinere Gepäckstücke

Opel Corsa oder vergleichbar (Economy) Diesel-Antrieb, 5-türig, manuelle Schaltung, Klimaanlage, Radio/CD-Player mit MP3-Anschluss, für 4 Personen und 2 Gepäckstücke

Opel Astra oder vergleichbar (Compact) Diesel-Antrieb, 5-türig, manuelle Schaltung, Klimaanlage, Radio/CD-Player mit MP3-Anschluss, für 5 Personen und 2 größere sowie 1 kleineres Gepäckstück

Opel Combo Tour Essentia oder vergleichbar (Compact) Diesel-Antrieb, 5-türig, manuelle Schaltung, Klimaanlage, Radio/CD-Player mit MP3-Anschluss, für 5 Personen und 4 größere und 2 kleinere Gepäckstücke

Über Simply Wheelz

Simply Wheelz ist ein neues besonders attraktives Low-Cost-Angebot unter dem Dach der Hertz Autovermietung. Simply Wheelz steht in Europa derzeit in Spanien an den Flughäfen von Alicante und Malaga zur Verfügung. Zu buchen sind die Low-Cost-Mietwagen ausschließlich online und per Vorkasse. Buchung sowie weitere Informationen unter www.simplywheelz.de .

Pressekontakt:

SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH