Ford-Werke GmbH

Carl-Philipp Mauve wird neuer Marketingdirektor der Ford-Werke GmbH
Axel Wilke wechselt zur Ford Customer Service Division (FCSD) (mit Bild)

Carl-Philipp Mauve wird neuer Marketingdirektor der Ford-Werke GmbH / Axel Wilke wechselt zur Ford Customer Service Division (FCSD) (mit Bild)
Neuer Ford-Marketingdirektor: Carl-Philipp Mauve. Carl-Philipp Mauve (46) wird zum 1. August 2010 neuer Marketingdirektor und übernimmt die Aufgaben von Axel Wilke, der nach gut drei Jahren auf dieser Position in die Ford Customer Service Division (FCSD) wechselt. Foto: Ford-Werke GmbH. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle ...

Köln (ots) - Wechsel im Bereich Marketing, Verkauf und Service der Kölner Ford-Werke GmbH: Carl-Philipp Mauve (46) wird zum 1. August 2010 neuer Marketingdirektor und übernimmt die Aufgaben von Axel Wilke, der nach gut drei Jahren auf dieser Position in die Ford Customer Service Division (FCSD) wechselt.

Carl-Philipp Mauve ist derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Ogilvy & Mather GmbH in Düsseldorf. Bevor Mauve 2001 zu O & M kam, war der gebürtige Düsseldorfer in verschiedenen leitenden Marketingpositionen bei Automobilunternehmen in Deutschland tätig. In seiner neuen Position bei Ford wird Mauve an Wolfgang Booms, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Ford-Werke GmbH, direkt berichten. Carl-Philipp Mauve ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in Krefeld.

Axel Wilke übernimmt den neuen Bereich "Customer Experience" der europäischen Ford Customer Service Division (FCSD) in Köln. In dieser Position berichtet er an John Cooper, Director Operations, FCSD-Europe.

Hinweis an die Redaktionen: Für redaktionelle Zwecke ist ein Foto zu diesem Text kostenlos abrufbar unter: www.presseportal.de, Stichwort Ford-Werke.

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Bernd F. Meier, Tel.: 02 21/90-1 75 20, E-Mail: bmeier1@ford.com

Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ford-Werke GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: