Campari Deutschland GmbH: SATC-Stylistin Patricia Field entwirft Limited Edition für 
Vodka-Partner SKYY / Das Interview mit der Stil-Ikone (mit Bild)

SATC-Stylistin Patricia Field entwirft Limited Edition für Vodka-Partner SKYY
Das Interview mit der Stil-Ikone (mit Bild)

   

Oberhaching (ots) - Am 27. Mai 2010 kehrt SEX AND THE CITY weltweit auf die Kinoleinwände zurück. SKYY VODKA ist offizieller Partner des Films und hat anlässlich der Partnerschaft erstmalig die ikonenhafte kobaltblaue SKYY Flasche verändert. SATC-Star-Stylistin Patricia Field hat eine glamouröse Limited Edition entworfen, die ab sofort im Handel erhältlich ist. Wie es dazu kam, verrät die Fashion-Ikone im Interview:

Mrs Field, als Stylistin für den Mode-Kultfilm überhaupt, ist es überraschend, dass Sie für SKYY VODKA eine Flasche designed haben. Wie kam es dazu?

Als die Gruppo Campari und SKYY Spirits mir anboten, eine Limited Edition der SKYY Flasche zu entwickeln, war ich überrascht und fühlte mich geehrt. SKYY VODKA ist eine Marke mit Qualitätsanspruch, Innovationsfreude und hohem Stylefaktor - Attribute, die mir auch für meine Kollektionen sehr wichtig sind. Die Zusammenarbeit ist sehr passend.

Wie ist das Design entstanden?

Beim Design fällt der auffällige, schillernde Look ins Auge. Ich mag es, wie spielerisch und zugleich sophisticated und glamourös die Flasche wirkt. Die glitzernde Skyline schafft sowohl eine Verbindung zu SKYY VODKA wie auch zum weltweiten Erscheinungsbild des Filmes. Mein Schriftzug verknüpft die Elemente miteinander. Die Limited Edition ist eine moderne und stylische Interpretation, die der berühmten Original-Flasche gerecht wird.

Wie kam es zu der Zusammenarbeit zwischen Ihnen und SEX AND THE CITY?

Ich habe zu Sarah Jessica Parker und dem Produzenten Barry Jossen beim Dreh von "Miami Rhapsody" ein enges Verhältnis aufgebaut. Beide stellten mich anschließend dem Regisseur Darren Star vor, als die erste Episode der Fernsehserie gedreht wurde. So nahm alles seinen Lauf.

Welchen Rat geben Sie jungen Designern, die eine Karriere im Modebusiness anstreben?

Seid ehrlich zu euch und habt keine Angst davor, euch auf eure ganz persönliche Weise auszudrücken.

Welcher ist Ihr Lieblings-Cocktail? Ich bin Fan des Cosmopolitans: SKYY Vodka, Cranberry Juice, Triple Sec und Limettensaft - alles was man für einen Cocktail braucht.

Pressekontakt:

RPM-revolutions per minute
Claudia Casamento
Tel.: (030) 4000 66 44
E-mail: claudia.casamento@rpm-berlin.com	     

CAMPARI DEUTSCHLAND GMBH
Heiko J. Fabian
Tel.: (089) 210 37-0
E-mail: heiko.fabian@campari.com