Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) schreibt zur Debatte um die Aufnahme von Guantanamo-Häftlingen:

    Frankfurt/Oder (ots) - Noch im vergangenen Jahr hatte die Bundesregierung die Aufnahme von Gefangenen aus dem berüchtigten US-Camp Guantanamo abgelehnt. Wenn diese kein Sicherheitsrisiko darstellten, könnten auch die Vereinigten Staaten selbst die Aufnahme übernehmen. So verlautete damals durchaus nachvollziehbar. Jetzt macht Berlin einen Schwenk, auch wenn die Lage unverändert ist. Keine noch so gründliche Einzelfallprüfung kann ausschließen, dass sich die Entlassenen wieder El Qaida anschließen. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: